Über uns

Als Innovatives Unternehmen haben wir uns die Aufgabe gestellt, nicht nur den Schimmelpilzbefall, sondern zuvor die Ursache zu analysieren und entsprechend zu beseitigen. Unser Kerngeschäft ist die Analyse, die Beratung und die Erstellung von Gutachten zum Thema Schimmelpilzbelastung. Dabei arbeiten wir mit anerkannten Biologischen Mess– und Analyselaboren zusammen. Weiterhin haben wir uns auf die Sanierung von Schimmelpilzbefallenen Innenräumen und auf Feuchtigkeitsschäden in Gebäuden spezialisiert.

Als geprüfter Sachverständiger für Schimmelschäden, vom TÜV Rheinland zertifiziert, untersuchen wir nicht nur den Schimmelbefall auf dessen Ursachen, wir schlagen auch notwendige Maßnahmen zur dauerhaften Beseitigung vor.





Thomas Gipperich

  • TÜV-zertifizierter Sachverständiger für Schimmelpilzschäden in Wohnräumen
  • Sachkunde Schimmelpilze in Innenräumen mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
  • Projekt-Manager
  • Planung und Projektkoordinierung



TGS Beratungszentrum Schimmelpilze Wesel
Telefon: 0 28 1 - 2068 5602

Anschrift

TGS Wesel GmbH
Brüner Landstr. 121
46485 Wesel

Kontakt

Telefon
0 28 1 - 20 68 56 02
Fax
0 28 1 - 20 68 56 01

Mobil
01525 - 38 85 561

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TGS Wesel